Herunterladbar

Wir konsumieren mehr, sind innerlich aber leerer.Wir verfügen über mehr Atomwaffen, sind aber dadurch nur wehrloser. Wir sind gebildeter, gleichzeitig wurde unser kritisches Urteilsvermögen und unsere Überzeugungen schwächer. Wir sind religiöser und werden dabei immer materialistischer. Erich Fromm „Über den Ungehorsam“ 19

gesellschaft-bei-marxDeflation

 

 

 

 

 

Roth BGE

 

 

 

 

 

 

EinbandKrieg

 

 

 

 

 

 

 

Deckel Sandleben-1Siefkes

 

 

 

 

 

 

AlteDer Kernschmelze keine Chance

 

 

 

 

 

      

 

NebensacheRobert      

SozialversicherungDas Kartenhaus

 

 

 

 

 

 

 

 

Auszug Warum verhungern täglichprivatisierung-oeffentlicher

 

 

 

 

 

 

 

Deckblatt Sandleben

 

 

 

 

 

 

 

Ein Jahr Finanzkrise Argumente Marktwirtschaft

Alle Wissenschaft wäre überflüssig, wenn die Erscheinungsform und das Wesen der Dinge unmittelbar zusammenfielen … Kapital III, MEW 25, 825.