Talken an der “Pissrinne”

Sehr geehrter Herr Baum, (Anne Will)

ich konnte lesen das eine Ihrer Forderung, zu dem Überfall in Frankreich, für Deutschland Wahrheit sein. Da frage ich Sie woher Sie wissen wollen was die Wahrheit ist. Bei den ganzen ErzählernIn in den ganzen Talkshows sitzen nur Leute die tausende von Euros im Monat Gehalt beziehen, bei Ihnen sind es 100000,00tsd. Das alles sein jeden gegönnt, nur wie wollen die wissen wie sich die Wahrheit für ausgegrenzte Menschen stellt. Meinen Sie wirklich das mind. 90% der Terroristen, Terroristen wäre bei solch einem Einkommen wie oben? Da würden die genauso Jaulen wie die Europäische Mittelschicht, weil sie Angst hätten das Ihre Felle davon schwimmen.

Wahlen

https://denkfunk.de/versoehnen-statt-spalten/

Du bist Deutschland

Welche Freiheit und Demokratische Regeln sind es denn die Terroristen angreifen? Es ist nicht so das die von Allah satt werden, ebenso wenig wie hier die Menschen von Christus. Hier wird sich Rechts positioniert, in dem Bereich sind in Deutschland hunderte Menschen umgebracht worden ohne das irgendwo Bombardiert wurde, da wird auf Feuer als Mittel gesetzt und das ist im wesentlichen unter den Teppich zu finden. Ebenso wie der „NSU Komplex“ Der liegt da heute noch, allerdings vom Verfassungsschutz geschreddert.

Damit der Fokus nicht auf die soziale Situation kommt, wird aus dem Wahrheitskreis denn gleich festgestellt das es sich um dumme ungebildete Menschen handelt, genauso wie es den Rechten in Deutschland unterstellt wird. Das hilft dann auch, als Begründung, das mit denen nicht Inhaltlich debattiert werden kann.

Als angesprochen wurde das es bei der PKK auch „Opfer“ gegeben hat und auch sonst Menschen umgebracht waren, kam es außer der Erwähnung nicht mehr vor. So entkommt man der Wahrheit, kein warum, keine Ursache. Es muss nicht erwähnt werden wie die EU mit der Türkei über Menschenleben verhandelt und was es kosten soll. Kein stellen der Frage weshalb die Türkei einen Verbündeten, die Kurdischen Kämpfer, bombardiert. Als die Explosionen in Frankreich waren, sind in der Türkei Autos hupend, mit der Flagge der IS durch die Straßen gefahren, beim Länderspiel Griechenland – Türkei war während der Schweigeminute Gejaule zu hören Allah ist Groß und es wurden Flaggen der IS geschwenkt. Mag ja sein das es lediglich ein Paar waren, aber die anderen tausende und die Polizei haben es geduldet.

https://www.youtube.com/watch?v=4uLUpeD3xEU

Bei den Ausgegrenzten hier in Deutschland sollte sie sich mal anschauen wie sich da die Menschen per Gesetz demütigen lassen müssen, gekündigt in der gleichen Firma wieder eingestellt über Leiharbeitsfirmen, der alten Firma, das bei halben Lohn. Dann (siehe VW) die ersten die raus fliegen und dann Arbeitslosengeld vom niedrigen Leiharbeiterlohn. Die Wahrheit sollte hier gewesen sein, das der, der in Leiharbeit ist eine Festanstellung bekommen kann, die Wahrheit ist es andersherum. Nach Arbeitslosengeld HartzIV, jetzt ist Umzug angesagt wenn die Wohnung zu groß ist und nach dem Verlust der Ersparnisse, gibt es ja die Tafeln. Das alles geht so rasend schnell das sich nach 20/30 Jahren „normale Ausbeutung“ darauf nicht eingestellt werden kann. Eventuell das Haus verkaufen, bei „Überschuss“ durch verkauf, HartzIV gestrichen bis das Geld weg ist.

Gäbe es da nicht so viel Hilfen durch freiwillige Helfer die sich mit dem SGB auskennen, wäre es noch dramatischer. Als Anwalt wissen sie was es bedeutet das wegen des SGB 70000tsd. Klagen eingereicht werden, die zu 80% positiv beschieden werden. Es sind Kontoauszüge vorzulegen und jedwede Veränderung. Bei den Jungen Menschen ist es nicht ganz so dramatisch, die kennen die Schikanen schon aus der Schulzeit, hier wird mit Ritalin und ähnlichen für Ruhe gesorgt. Ein Westlicher Wert „die Freiheit“ die geschützt gehört? Nachdem, die Kindheit verpfuscht, bekommen die Angepassten einen Studienplatz, nach ende des Studiums ist die Zukunft nicht gesichert, selbst bei „summa cum laude“ nicht. Zu Erfinden gibt es kaum noch was, (außer siehe VW) ansonsten die Guillotine gibt es schon und den elektrischen Stuhl auch, nur mit den Giftspritzen soll es noch Probleme geben. Gut geht es schon als Drohnen Schütze, den Job kann aber auch ein Computerspieler ohne Schulabschluss bekommen, Hauptsache er glaubt an Gott.

Bei der Wahrheit mit den Arbeitslosenzahlen wird es nicht so deutlich wie dramatische es bei den abgehängten zugeht, zwei Jobs und noch HartzIV.

Die Mittelschicht unterwirft sich weitgehend nimmt Kürzungen in allen Bereichen hin. Die Suche beschränkt sich nur noch auf einen Schuldigen, damit es zu einer Psychischen Entlastung kommt. Das wird dann als Solidarität gefeiert. Bei den Prekären ist man auf der gleichen Suche, hat bisher aber niemanden gefunden, jetzt gibt es die Flüchtlinge. Die können sich nicht einmal wehren, körperlich und Psychisch kaputt, dann der Kommunikationsmangel bei den Flüchtlingen. Jetzt entlasten sich die Deutschen, die wieder am ende der „Sozialen Leiter“ sind.

Mag ja sein das sie, wie die Terroristen dann Dummheit und Faschismus angeheftet wird und es auch so ist, das ist aber lediglich das Viehekel um zu verhindern das die Soziale Verelendung, vor allem, individueller Psyche vertuscht wird. Es wird Zeit das die deutschen wieder einmal Befreit werden!

Erstaunlich ist das es alles gut untersucht ist und im Internet zu finden. Wenn es allerdings in den Schulen nicht gelehrt wird, dann wird es auch im Internet nicht gefunden. Dann schaue man mal wie die Führung bei den Rechten mit dem Beamtenrecht verbunden sind.

Wahrheit